Deutschlandvorhersage heute

31-10-2020 07:40
Morgens im Süden örtlich Nebel. In der Nacht zum Sonntag an der Nordsee und in den Mittelgebirgen stürmische Böen, auf exponierten Gipfeln Sturmböen.

Heute tagsüber nach teils zögernder Nebel- und Hochnebelauflösung teils wolkig, teils sonnig, die meiste Sonne im Westen und Süden. Im Osten vormittags noch etwas Sprühregen, nachmittags östlich der Elbe weiter meist stark bewölkt aber trocken. Höchstwerte 13 bis 19 Grad. Schwacher, im Westen teils mäßiger Wind aus vornehmlich südlichen Richtungen.In der Nacht zum Sonntag im Norden und in der Mitte von Nordwesten ausgedehnte Wolkenfelder und nachfolgend zeitweise Regen. Im Süden, anfangs auch noch im Osten locker, südlich der Donau auch gering bewölkt. Dort gebietsweise dichter Nebel. Tiefstwerte zwischen 13 Grad im Rheinland und 0 Grad in den Alpentälern.