Advertisements

Der Wetterzentrale Wetterbericht ausgegeben am 23. Oktober 2020, 7:47 MESZ

23-10-2020 05:51
Lage:
Atlantische Tiefs sorgen für wechselhaftes und recht mildes Wetter.

Vorhersage für Deutschland
Heute im Norden und südlich der Donau wolkig mit Aufheiterungen und meist trocken. Dazwischen wolkig bis stark bewölkt und zeitweise teils schauerartiger Regen. Höchsttemperaturen 13 bis 18 Grad. mäßiger Südwestwind. In der kommenden Nacht ziehen Regen und Schauer in den Osten und Süden während es im Westen und Norden kaum noch Schauer gibt und die Bew&oumL;lkung zurückgeht. Tiefstwerte 12 bis 7 Grad.
Morgen wechselnd wolkig mit noch einzelnen Schauern. Nachmittags im Südwesten aufheiternd und trocken. Höchstwerte 13 bis 18 Grad.

Tendenz für die Folgetage:
Am Sonntag im Nordwesten stark bewölkt bis bedeckt und gebietsweise Regen. In den anderen Gebieten heiter, nachmittags von Westen her auch wolkiger aber allgemein trocken. 15 bis 21 Grad.
Am Montag und Dienstag wechselnd wolkig mit einigen Schauern und etwas kühler.
In der zweiten Wochenhälfte wechselhaft und windig. Es bleibt aber recht mild.




Advertisements